Welcome to paradise!
Urlaub auf Kreta 2021 – wir haben gerade gebucht!

Urlaub auf Kreta 2021 – wir haben gerade gebucht!


Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr weiter dabei seid.  Ich habe fast ein Jahr nichts von mir hören lassen – sorry – aber berufliche und private Verpflichtungen waren leider wichtiger als mein Hobby, mein Kreta-Blog :-(.

Aber für 2021 möchte ich wieder mehr bloggen und vor allen Dingen (wenn es denn möglich sein wird) wieder mehr reisen. Und Kreta steht bei uns ganz oben auf der Liste.

Auf dem Weg zum Red Beach bei Matala

Ende August/ Anfang September möchten wir für eine Woche nach Kreta fliegen. Wir haben (gemeinsam mit meinen lieben Schwiegereltern, die ihrem  ersten Kreta-Besuch im Jahr 2017 ebenfalls so begeistert wie wir waren) eine Woche in Agia Galini gebucht.

Welcome to Paradise – 9 Tage rund um Agia Galini, Teil 6

Ausnahmsweise haben wir mal eine Pauschalreise in Agia Galini gebucht, um in diesen unsicheren Reisezeiten etwas besser abgesichert zu sein.

Gebucht haben wir (mal wieder) über das Reiseportal von Check 24 (keine bezahlte Werbung).

Einfür 4 Personen ausreichenden Mietwagen ist in unserer geplanten Reisezeit deutlich teuer als in der Vor- oder Nachsaison, die wir sonst nehmen, das sind wir noch auf der Suche.

Kreta – Urlaub – Nachsaison 2019

Und wir haben schon einige weitere Pläne für dieses Jahr – seid gespannt! Unter anderem steht der Ort Kamilari in der Messara-Ebene wieder auf unserer Wunschliste – ebenso wie teilweise Überwintern im Wohnmobil auf Kreta. Wir möchten in der Nachsaison 2021 von Anfang Oktober bis Mitte Dezember mit unserem kleinen Wohnmobil auf Kreta leben und die Insel noch mehr entdecken.

Februar 2021 Bad Zwischenahn - das Meer ist gefroren

Bis dann, Eure Franzi

*Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, erhalt ich eine kleine Provision. Der Kaufpreis wird dadurch nicht beeinflusst. Dies dient der Erhaltung dieses Blogs. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.
Franzi-liebt-kreta.de