Welcome to paradise!
Kreta-Urlaub September 2023- bald geht es wieder los

Kreta-Urlaub September 2023- bald geht es wieder los

Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt bereits wieder Juli -und wir freuen uns total auf unseren nächsten Kreta-Urlaub im September.

Wir haben uns im Januar entschieden, auch im September 2023 wieder Urlaub auf Kreta in Agia Galini zu machen. Wir freuen uns jetzt schon, nach einem doch recht anstrengenden Sommer mit einer Haushaltsauflösung und anschließendem Umzug mal (fast) gar nichts machen zu müssen.

Kreta ist nach ca. 20 Reisen in den letzten 9 Jahren mittlerweile so etwas wie unsere 2. Heimat. In Agia Galini im Süden der Insel ist es für uns sehr einfach, sich ab Ankunft dort direkt zu entspannen.

Und im Januar haben wir bei unserem Lieblingsreise-Vergleichsportal Check24  ein super Schnäppchen dort gefunden, zu zweit werden wir für unter 1500 Euro Urlaub in Agia Galini machen. Wow, und das inkl. Transfer und Frühstück – und fast vor der Haustür – in Bremen geht es los. Zwischen Januar und Juli ist einiges passiert – unter anderem wurde ich von den Machern eines Audio-Blogs zum Thema Reisen angeschrieben. Und plötzlich war ich mittendrin in einem Podcast zu meinem Lieblingsurlaubsziel: Kreta – und hier besonders die Region rund um Agia Galini im Süden der Insel. Echt aufregend für mich:-). Und meine eigene Vorfreude auf den diesjährigen Kreta-Urlaub ist noch mal gestiegen!

Hört selbst, wie es war, von den Moderatoren Dieter Döring und Andreas Schmidt befragt zu werden:

Hier der Link zum  Podcast, den die beiden Profis ehrenamtlich betreiben: Audioreisen – Franzis Kreta

Und wenn du jetzt Lust bekommen hast, nach Kreta zu reisen: einfach mal hier klicken:

KRETA LAST MINUTE URLAUB BUCHEN

Und falls Du auch einen Mietwagen benötigt:

Auch da ist der Check24 Vergleichsrechner ein Super-Portal:

Mietwagen auf Check24 buchen

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, ganz viel Spaß, nette Begegnungen und gute Erholung!

Herzlichst, Eure Franzi (alias Irene).

*Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, erhalt ich eine kleine Provision. Dein Kaufpreis wird dadurch nicht beeinflusst. Dies dient der Erhaltung dieses Blogs. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Kommentare sind geschlossen.
Franzi-liebt-kreta.de