Welcome to paradise!
Kreta-Urlaub September 2023- Frühbucher – wir haben es gemacht!

Kreta-Urlaub September 2023- Frühbucher – wir haben es gemacht!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Bleibt gesund!

Wir haben uns letzte Woche entschieden, auch in 2023 im Herbst wieder nach Agia Galini zu reisen – es war so traumhaft schön im letzten Urlaub dort!

Und da ich in allen Medien gelesen habe, dass man als Frühbucher eine Menge Geld sparen kann, habe ich mich in den letzten Tagen vor den PC gesetzt und gesucht.

Bei Check 24 haben wir jetzt tatsächlich ein richtig gutes Angebot gefunden, 3 Wochen in einem einfachen Hotel in Agia Galini, nur 700 Euro/Person inkl. Frühstück und Zug zum Flughafen Düsseldorf!  Wow – und das in diesen Zeiten.

Mein Tipp: Ich suche erst mal direkt über die Fluggesellschaften und die Online-Suchmaschinen, aber letztendlich als besten Vergleich für mich über Check24.

Sonnenuntergang in Agios Georgios

Vielleicht findet Ihr auf diesem Portal auch Euren Traumurlaub, auf Kreta oder woanders, einfach mal hier klicken:

KRETA LAST MINUTE URLAUB BUCHEN

Und falls Ihr auch einen Mietwagen benötigt:

Auch da ist der Check24 Vergleichsrechner ein Super-Portal:

Mietwagen auf Check24 buchen

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub!

Herzlichst, Eure Franzi

*Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, erhalt ich eine kleine Provision. Dein Kaufpreis wird dadurch nicht beeinflusst. Dies dient der Erhaltung dieses Blogs. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.
Franzi-liebt-kreta.de