CRETELIA Festival – im Süden von Kreta – September 2019

CRETELIA Festival – im Süden von Kreta – September 2019




Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich gelesen, dass es ein neues Festival auf Kreta geben soll. Es heißt „CRETELIA Festival“. Sicher etwas ganz anderes als das Matala Beach (Hippie) Festival. Aber sicher ebenfalls ein  tolles Festival – es klingt sehr spannend. Und richtet sich vermutlich an die Generation um die 30.

Das Cretelia-Festival  findet vom 16.9- 22.9.2019 an 7 unterschiedlichen Orten an wunderbaren Stränden im Süden von Kreta statt.
Zum Beispiel auch an einem unserer Lieblingsstrände in Agios Georgios (siehe Foto vom Sonnenuntergang Anfang Oktober 2018).

Das Konzept klingt sehr interessant – ist sicher für den einen oder anderen auch eine Alternative zum „Matala-Konzert-Wochenende“ im Juni jeden Jahres. Hier findest du alle Infos:

Home

Hier kann man schon mal super reinhören:

Cretelia zum Reinhören

Auch auf Facebook bereits zu finden! CRETELIA-Festival auf Facebook

Die Seite der Veranstalter ist online, die Musik kann man dort aber teilweise schon hören. Das wird sicher ein wunderbares Festival! Früh buchen – es werden nur 400 Karten verkauft.
Dieses Festival könnte für alle interessant sein, die im Juni nicht beim Matala Beach Festival sind, hier findest du mehr darüber: Matala Beach Festival – Hippie Feeling
Bis bald, Eure Franzi

*Werbung: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links kaufst, erhalt ich eine kleine Provision. Der Kaufpreis wird dadurch nicht beeinflusst. Dies dient der Erhaltung dieses Blogs. Vielen Dank für deine Unterstützung




Schreibe einen Kommentar